Gästebucheinträge gesamt: 1 Eintrag hinzufügen

Autor: Facebook: 21.03.2019 - 14:29
Land:  Italien
Geschlecht:  männlich
Hallo liebes Team von dem neuen Webradiosender von Radio Drachengold, ich habe euren neuen Webradiosender Radio Drachengold gestern neu über das Internet endteckt, und ich mus euch ein ganz ein großes Kompliment Aussprechen für die wunderbare Musik die ihr Sendet die ist echt Klasse und auch sehr sehr Toll,pleased.gif
und ich Empfehle euren neuen Webradiosender Radio Drachengold auch an meine Freunde und auch an meine bekannten in Südtirol weiter ich hoffe das ist euch auch recht,pleased.gif und ich habe eine Frage:
Sind sie auch unter Facebook angemeldet?
Wenn ja dann würden sie mir eine riesen Freude bereiten wenn sie mir bitteschön eine Facebook Freundschaft zusenden könnten,pleased.gif Mein Name ist unter Facebook Andi Andos und ich habe als Provilbild einen Quala Bären drinnen und ich freue mich schon sehr auf eure Facebook Freundschaften vielen vielen Dank im voraus, ich höre euren neuen Webradiosender Radio Drachengold jetzt bei mir zu Hause Tag und Nacht über das internet an, und ich wünsche den gesamten Team von dem neuen Webradiosender von Radio Drachengold für heute noch einen schönen gemütlichen Donnerstag, und alles alles gute wünsche ich euch mit eurem neuen Webradiosender mit Radio Drachengold und glg aus dem sonnigen Südtirol aus Pfalzen Euer Treuer Zuhörer und auch jetzt Stammhörer Andi Andos.pleased.gif
drucken

Login
Information
RDG Quasselecke
 seralia
 21.03.2020 - 18:00
hallo meine lieben

 tammy
 25.02.2020 - 22:23
danke euch allen ich nehme das lied liebe hexe und eins muss ich euch sagen ihr seit spitze und einfach hammer

 Admin
 25.02.2020 - 22:18
Richtig

 tammy
 25.02.2020 - 22:14
quis und rätezel mit frohsi freu ist die antwort

 Tammy
 21.02.2020 - 18:35
hallo euch allen einen schönen abend gewünscht und frohsi abendbrot kann man auch erst essen und dann senden aber oky bis bald mal

Shout History
Smileys anzeigen
Drachengold Chats
W-P ® V2.49.8
Facebook
EMail
Twitter